Harmonika-Musikfreunde Forchheim e.V.
gegründet 1973 - Mitglied beim Deutschen Harmonika-Verband Trossingen
 
 

Rundschreiben 2002/1

HMF-Faschingsball 2002

Hoch auf des Bergeshöh'n . . .
     . . . da ist es wunderschön

Unter diesem Motto laden wir alle Harmonika-Musikfreunde, Verwandte, Gäste und sämtliche Fans der alpenländischen Lebensart recht herzlich zu unserem diesjährigen Faschingsball ein.

HMF-Logo

Er findet statt am Samstag, den 26. Januar 2002 in Buckenhofen, Gasthaus "Zur Sonne".
Beginn ist um 20 Uhr, Saalöffnung ab 19 Uhr.

Die musikalische Gestaltung übernimmt dieses Jahr die Band
               'Rubinos'

Es erwarten Euch wieder einige heitere, unterhaltsame Stunden mit Darbietungen unserer Vereinsmitglieder. Bitte gute Laune und gute Kondition für eventuelle Bergbesteigungen mitbringen!

Kartenvorverkauf und Platzreservierung:
am Montag, 7.1.2002 in St. Anna ab 19:00 Uhr
oder telefonisch bei Lorenz Härtel (09191/9172).

Eintrittspreis: 6,-- EUR

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch recht zahlreich auf unserer Alm in der Sonne begrüßen könnten.



 

Frühjahrswanderung am Sonntag, den 10 März 2002

Liebe Harmonika-Musikfreunde, Verwandte und Bekannte!

Hiermit laden wir Euch zu unserer diesjähriger Frühjahrswanderung recht herzlich ein.
Treffpunkt ist um 10 Uhr bei St. Anna in Forchheim.

Von da aus wandern wir ca. 1½ Std zu unserem Ziel, dem Gasthof "Schnörla" (Klaus Nagengast) in Weilersbach.

Für ein gutes Mittagessen mit warmen Speisen und für Getränke ist dort bestens gesorgt. Wir haben die Möglichkeit frei nach einer reichhaltigen Speisekarte auszuwählen.

Unsere Mitglieder, die nicht mitwandern können,sind schon ab 11 Uhr im Gasthof gern gesehene Gäste.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wollen wir dort noch einen vergnügten Nachmittag verbringen, wobei unsere Kaffeefreunde auf die sonntägliche Kaffeetafel nicht zu verzichten brauchen.

Wir würden uns auch sehr über den Besuch vieler Mitglieder, Freunde und Gäste freuen, die nicht an der Wanderung teilnehmen können und vielleicht mit dem Auto zum Zielort kommen könnten.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung bei der Wanderung und zusätzlichen Zuspruch bei unserem gemütlichen Nachmittag.

Bis dahin
mit freundlichen Grüßen
i.A.d. Vergnügungsausschusses
Sigrid und Willi Birkner



 

Weihnachtsfeier 2002

Die Harmonika-Musik-Freunde laden alle Mitglieder und Freunde des Vereins mit ihren Familienangehörigen recht herzlich ein zur

Weihnachtsfeier am Samstag, den 21. Dezember 2002
um 18 Uhr im Saal der Gaststätte "Zur Sonne" in Buckenhofen.

Unsere Aktiven von der Volksmusikgruppe, vom Chor und vom Orchester werden die Feier in einem besinnlichen Rahmen gestalten.

Mit Gedichten und Liedern zur Weihnachtszeit wollen wir Sie auf das kommende Fest einstimmen.

Allen Mitgliedern und Freunden, die zu dieser Feier nicht kommen können, wünschen wir auf diesem Wege ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2003.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Hallmann
Schriftführer


 
© by HMF Forchheim - Letzte Änderung: 29.09.2009