Harmonika-Musikfreunde Forchheim e.V.
gegründet 1973 - Mitglied beim Deutschen Harmonika-Verband Trossingen
 
 

Festabend "30 Jahre HMF" am 20. Dezember 2003

Die einzelnen Gruppen der HMF umrahmten den Festabend. Hier: das Akkordeonorchester.
HMF-Logo
 
 
 
    
  Unsere Volksmusikgruppe und unser Chor  
 
 
 
     
Der Bezirksvorsitzende des Deutschen Harmonikaverbands Horst Meyer ehrte für 60-jährige Vebandszugehörigkeit Benno Gerneth und Henni Härtel.       Für 40-jährige Verbandzugehörigkeit wurden geehrt: Peter Wolf, Werner Härtel, Walter Wolf, Reinhard Schwarz, Reinhard Gojowsky und Bernhard Betz
 
 
 
     
Der erste Vorstand Wilhelm Birkner nimmt die Auszeichnung zum 30-jährigen Bestehen des Akkordeonorcesters vom Bezirksvorsitzenden Horst Meyer entgegen.       Der Dirigent des Akkordeonorchesters wurde für seine 30-jährige Tätigkeit mit einer Torte bedacht.
 
 
 
  Unser Ehrenmitglieder Lorenz Kern und Lorenz Härtel sowie die noch mit den HMF verbundenen Gründungs-
mitglieder wurden geehrt.
 
 
© by HMF Forchheim - Letzte Änderung: 18.08.2009